Hallo,
ich würde gerne mal Yoga hinter Klostermauern machen. Wer weiß, wo so etwas angeboten wird.
Danke,
Kurt
Sie befinden sich hier:
Hallo,
ich würde gerne mal Yoga hinter Klostermauern machen. Wer weiß, wo so etwas angeboten wird.
Danke,
Kurt
Hallo Kurt,
Deine Frage ist zwar schon eine Weile her, aber vielleicht liest Du ja die Antwort noch:
Im Kloster Seeon gibt es einmal monatlich Wochenendseminare mit Yoga, Medititation sowie Schweigewanderungen. Die Gruppen sind recht klein und die Leute durchweg sehr sympathisch.
Schau mal hier: Kurse im Kloster - Entspannung am Wochenende mit Yoga und Meditation
Liebe Grüße
Doce-de-Leite
Hallo unbekannter Gast :-)
Yoga in einem Kloster ist bestimmt aufregend...Ich finde Kloster haben etws ruhiges, friedliches, ja vielleicht sogar magisches ansich. Dies in Kombination mit Yoga - perfekt. Steht auf jeden Fall auch noch auf meiner To Do List...Was ich dir aber ebenso so gut empfehlen kann ist ein Yoga Kurs in einem Yogacamp im Süden. Irgendwo in Spanien, Südfrankreich, fern ab vom Schuss. Dazu eine ausgewogene Ernährung, vielleicht noch ein bisscen surfen. So stellt ich mir das Paradies auf Erden vor :-)
Lesezeichen