| www.kloster-aktuell.de | ||||
| Kloster, Orden, Abtei, Mönche - alles über die Welt der Klöster Pilgerreise, Pilgerweg, Jakobsweg - pilgern zu den schönsten Pilgerzielen der Welt | ||||
| |||||||
| Kloster-Urlaub - Wellness im Kloster Hier geht es um Kloster-Urlaub und sonstige Angebote des Klosters. Schildern Sie hier etwa Ihre Erfahrungen zu Ihrem Urlaub im Kloster, zu Exerzitien oder zu einem Yoga-Kurs im Kloster. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Hallo liebes Klosterforum, ich möchte über Weihnachten einen Urlaub im Kloster machen. Wer kann mir da ein Kloster empfehlen. Ich komme aus dem norddeutschen Raum und würde ein Kloster in Schleswig-Holstein, Niedersachsen oder NRW bevorzugen. Wer kann mir einen Tipp oder Rat oder Empfehlung geben. Ich weiß, es ist ziemlich kurzfristig, aber so ist das halt manchmal. Vielen Dank, Margaret |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich würde einfach mal alle Klöster, die in deiner Umgebung liegen, anschreiben. Es gibt sehr viele Klöster, die einen Weihnachtsaufenthalt anbieten. Ich habe auch schon einmal ein Weihnacht in einem Kloster, allerdings in Süddeutschland, verbracht. Es war unheimlich schön. Ich kann es nur empfehlen. Wir sind nicht mehr im Mittelalter, jedes Kloster heute verfügt über einen Telefonanschluss. ![]() Einfach fragen, kostet nichts. Viele Grüße, ich drück die Daumen |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| klosterurlaub, norddeutschland, tipp, weihnachten |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |