| www.kloster-aktuell.de | ||||
| Kloster, Orden, Abtei, Mönche - alles über die Welt der Klöster Pilgerreise, Pilgerweg, Jakobsweg - pilgern zu den schönsten Pilgerzielen der Welt | ||||
| |||||||
| Kloster-Urlaub - Wellness im Kloster Hier geht es um Kloster-Urlaub und sonstige Angebote des Klosters. Schildern Sie hier etwa Ihre Erfahrungen zu Ihrem Urlaub im Kloster, zu Exerzitien oder zu einem Yoga-Kurs im Kloster. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Liebe Forumsgemeinde, ich möchte einfach nur Ausruhen und Entspannen, für mich allein sein. Ich denke, das könnte ich in einem Kloster erfahren. Aber es soll kein Wellness-Kloster sein, also so etwas modernes, wo man an Yoga-Kursen teilnimmt oder Kneipp-Touren macht. Ich will meine Ruhe, mit den Mönchen beten, mehr eigentlich nicht. Welches Kloster käme da in Betracht? Danke für eure Hilfe, euer Stefan |
|
| |||
| |||
| zisterzienser: abtei marienstatt bei hachenburg (rheinland-pfalz) benediktiner: abtei maria laach bei mendig (eifel) abtei gerleve bei coesfeld (münsterland) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| entspannen, kloster, wellness, yoga |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |