Camino April 2012
Hallo an alle hier,
eigentlich habe ich schon jahrelang geplant,den Camino an meinem 50. Geburtstag zu gehen (in 3 Jahren).
Aber seit Tagen merke ich,so lange möchte ich nicht mehr warten,ich MUSS bald losgehen.Ich habe mich entschieden,dass ich den Weg im April 2012 beschreiten werde.
Und das ist auch so ziemlich das einzige,das ich mit Sicherheit weiß.
Ich habe 3 Wochen Zeit (Danke an meinen Chef,normalerweise ist das gar nicht so einfach in meinem Beruf!) und möchte 200 km gehen (mit 50 dann nochmal und mehr km) und zum Abschluss noch 2-3 Tage am "Ende der Welt" verbringen.
So,und nun meine Frage:
welche Route könnt ihr empfehlen?Also,ich möchte am Tag ca. 20 km gehen.Bin zwar fit und habe eine gute Kondition,aber mehr traue ich mir irgendwie nicht zu.
„Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich sind wir alle nur sterblich.”
Lesezeichen